Mit wenig Munition ausgestattet, musst Du versuchen jeden Schuss zu versenken – es könnte Dein letzter sein.
Du beginnst mit 15 Schuss (levelabhängig). Für jeden Tag eines Gegners bekommst Du einen Schuss zurück. Für das Zerstören eines Targets erhältst Du 5 Extraschuss ( plus die nötigen Schuss ).
Ist Dein Phaser leer, musst Du 10-16 Sekunden warten, bis Du automatisch Munition aufgefüllt bekommst (Anzahl Schuss levelabhängig ).
Level 4+ Spieler können ebenfalls Raketen abfeuern (Kosten 3 Schuss/Rakete) und erhalten dafür Bonusmunition.
Level 3+ Spieler können Payback aktivieren (Kosten 2 Schuss), wenn sie genug Schuss zur Verfügung haben.
Du kannst Targets zerstören um Bonusschüsse zu erhalten, allerdings ist es levelabhängig wie oft man das Target zum Zerstören treffen muss (3-6 Schuss).
Ab Level 3 verliert Ihr bereits abgegebene Schüsse, wenn Ihr vor dem vollständigen Deaktivieren eines Targets deaktiviert werdet.
Verfügbare Munition:
Level | Mun. init | Mun. max | Auf-laden | Bonus schuss / Gegner taggen | Bonus Schuss / Raketen Treffer | Treffer zum zerstören der Targets | Bonus Schuss/ zerstörtes Target | Zeit Leer bis Auf-laden |
1 | 15 | 30 | 5 | 1.0 | – | 3 | 5 (+3 used) | 0:10 |
2 | 13 | 26 | 0.9 | – | 3 | 5 (+3 used) | ||
3 | 11 | 22 | 0.8 | – | 3 | 5 (+3 used) | ||
4 | 9 | 18 | 0.7 | 3 | 4 | 5 (+4 used) | ||
5 | 7 | 14 | 0.6 | 3 | 5 | 5 (+5 used) | ||
6 | 5 | 12 | 2 | 0.5 | 3 | 6 | 5 (+6 used) | 0:16 |
7 | 5 | 12 | 2 | 0.5 | 3 | 6 | 5 (+6 used) | 0:16 |